Meine Philosophie

Über mich

Meine Philosophie

Mein eigenes Leben war bisher von mehreren Höhen und Tiefen geprägt. Gerade in Krisen und schwierigen Zeiten musste ich lernen, wieder in mein seelisches Gleichgewicht zurückzukommen und meine innere Mitte wiederzufinden.

Aus allen meinen persönlichen Lebenserfahrungen im beruflichen und privaten Bereich und meiner zahlreichen Aus- und Weiterbildungen ist das „Auto-Mentale-Training“ entstanden.

Mein innigster Wunsch ist mit dieser neuen Lebensvision viele Menschen darin zu unterstützen, den Zustand der mentalen Stabilität erreichen und erhalten zu können, um somit ihre persönliche Lebensqualität steigern zu können.

Ausführliche Informationen über aktuelle Aktivitäten, Coachings und Seminare befinden sich auf meiner Website. Auch die Hörversionen der meditativen Mentalübungen dieses Buches sind dort zu finden und können jederzeit gehört werden.